Montag, 16. November 2009

Hinhocken am Welttoilettentag

Nur noch wenige Tage bis zum Welttoilettentag, inzwischen konnte ich zahlreiche Reporter/Redakteure mit Informationen bzgl. des Welttoilettentags beliefern. Aufklären, geplante Aktionen mitteilen und natürlich der Hintergrund von lootogo waren Hauptgespräch der meist intensiven Telefonate. Eines ist mir allerdings besonders wichtig, die "Big Squat"-Aktion der Welttoilettenorganisation ist nicht zu vernachlässigen. Hinhocken für 1 Minute in aller Öffentlichkeit, das dies Überwindung kostet habe ich heute auf der Domplatte erfahren müssen. Es ist ein beschleichendes Gefühl und ich bin froh nicht so meine Notdurft verrichten zu müssen.
Ausprobieren, nachempfinden und schon wirkt jeder Toilettengang ganz anders!

Daher am 19. November 2009 mitmachen, aufklären und so ein Bewusstsein schaffen.

Keine Kommentare: