Freitag, 18. November 2011

Welttoilettentag 2011

Morgen ist wieder Welttoilettentag. Wie auch letztes Jahr machen wir von lootogo auf diesen wichtigen Tag aufmerksam. Ich bin sehr erfreut über die bisherige Berichterstattung dieses Jahr. Die Journalisten nehmen den Tag viel ernster.
So bringt es der dpa-Artikel der derzeit durch alle online Portale geistert direkt am Anfang auf den Punkt:
Am 19. November ist der Welttoilettentag. Der Tag soll an die katastrophalen hygienische Zustände erinnern, die vielerorts auf der Welt herrschen...


Das Schwäbische Tageblatt hingegen hat einen völligen Fehltritt gelandet:
Am Samstag ist der Welttoilettentag. Der Welttoilettentag ist naturgemäß eine sehr saubere Angelegenheit, die gründlich vorbereitet sein will...

Ulla Steuernagel als Autorin dieses Artikels sollte sich schämen!

Ich bin mir sicher das wir solche Artikel in den nächsten Jahren nicht mehr in den Medien haben werden. Denn der Welttoilettentag ist weiterhin ein ernsthaftes Thema.

Weitere Informationen und Experten zum Thema:
German Toilet Organization e.V.
Thilo Panzerbieter
030 / 41 93 43 45
presse[at]germantoilet.org

lootogo

Christoph Beckmann 0176 / 10 298 207
presse@lootogo.de

Keine Kommentare: