Donnerstag, 6. März 2008

Benjamin Oster im Interview



Seit Wochen ist Benjamin schon am Handyclient, doch wer ist Benjamin?
Zeit ihm ein paar Fragen zu stellen und der Öffentlichkeit vorzustellen.

Wer bist du? Was machst du?
Ich bin der Benjamin, komme aus Köln und bin Softwareentwickler für die Nuromedia GmbH und entwickele in meiner Freizeit den Loo2Go mobile Client.
Ich geb mein Bestes, doch die Projekte auf der Arbeit lassen mir gerade nicht viel Zeit. Das wird sich hoffentlich bald ein wenig ändern.

Möchtest du die Welt verändern und, wenn ja, wie?
hmm*nachdenkt*Die Welt läuft auch ohne mich ihren Weg. Doch, wenn ich was verbessern könnte, dann wäre es die Zusammenarbeit der Leute auf dieser wunderschönen Kugel, die sich Erde nennt. Turbokaptialismus stinkt und vergiftet die Leute! Was nicht heißt, dass ich ein Kommunist bin, meiner Meinung nach ist das Maß entscheidend.

Worüber kannst du lachen?
Leider ist mein Humor teilweise viel zu böse. Ich erschrecke mich oft vor mir selbst. Ich "blödel" gerne viel herum, ich steh auf "geistiges reinemachen!". Eigentlich zuviel Blödelei für mein Alter, aber man soll ja das Kind in sich bewahren.*lacht*

Ansonsten noch politisches Kabarett wie: Scheibenwischer oder Extra3 ist auch voll mein Geschmack.

Ohne was kannst du nicht leben?
Erst mal Kaffee, viel Kaffee! Ein Tag kann bei mir NICHT ohne Kaffee starten, so beginnt einfach ein anständiger Tag.
Ansonsten ist mir die Freiheit sehr wichtig und zu sagen, was mir liegt. Klar hat jeder Pflichten, die einem nicht schmecken aber ohne Freiheit geht gar nix.
Musik, am besten überall und laut.
Und natürlich Frauen, ich liebe euch alle, fast alle.*Grinst

Keine Kommentare: