Dienstag, 19. August 2008

Danke

In den letzten Tagen haben uns sehr viele Leute unterstützt, an dieser Stelle möchte ich nun nochmals Danken. Die Liste in alphabetischer Reihenfolge.

Cedric May, Christian Boris Schmidt, Daniel King, Daniel Saegebarth, Daniela Sauer, Esther Hentrich, meiner Familie, meiner Firma, Pascal Herbert, Simon Müller


Vielen Dank auch an das ganze Zugesendete Feedback von vielen Leuten.
Zu Danken ist auch den vielen Redaktionen die über uns berichtet haben, ich kann Sie alle gar nicht mehr zählen bzw. habe hier im Moment keinen Überblick.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Team der lootogo.de-Seite,

ich habe da eine weitere WC-Anlage, die aufgrund ihrer Ausstattung,Lage und Sauberkeit es wert ist erwähnt zu werden.
Stadt: Baden-Baden, Baden- Württemberg,
Standort: Kurhaus Baden-Baden, Lichtentaler Allee 1

Anlage ist zwar gebührenpflichtig bei den Kabinen (50 Cents) wird dafür jedoch reinlich gehalten.

Gute Idee mit der Seite, weiter so!

estartu hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für diese Seite. Ich hab schon so oft gedacht, dass es sowas mal geben sollte und da ist es. :)
Ab jetzt werde ich auch fleissig mitmachen.

Für die Wertungen habe ich allerdings noch ein paar Vorschläge:
- Toilettenpapier vorhanden?
(Nein, selten, Ja)
- Fenster?
(Nein, Klein, Groß)
- Beleuchtung?
(Unzureichend, Okay, Hell)

Und bei der Bezahlung sollte man Sanifair noch ergänzen. Da muss man zwar 50 Cent einwerfen, bekommt aber einen Wertbon und kann damit später bezahlen.
Es ist also kostenlos aber Geld muss man dabei haben.

Ich hoffe, die Seite funktioniert auch auf dem Iphone, denn das hat man unterwegs dabei wenns mal dringend wird - den PC nicht.

Liebe Grüsse
estartu

Anonym hat gesagt…

In Bremen bin ich durch den WESER-KURIER auf eure Seite aufmerksam geworden und habe auch gleich vier WCs eingetragen - nur: mit Firfox 3.0 werden keine angezeigt (daher war eines auch schon vorhanden).

Eine Seite scheinbar allein auf den IE abzustellen ist natürlich schlecht.

Und, Einträge wie "Treppe runter" als Angabe zur "Örtlichkeit" bringen auch nichts.

Aber das ist eben das Problem mit der Kontrolle. Ohne Anmeldung können Hins und Kuns jeden "Scheiss" eintragen, leider.

Auch eine Listenübersicht zusätzlich zur Karte wäre ganz schön.

cvdrei hat gesagt…

Was unbedingt noch fehlt in Zeiten von Handys und Subnotebook ist die angabe zu WLAN.
Ich sitze oft auf dem Klo und bei längeren Sitzungen freue ich mich immer sehr wenn ich ein offenes WLAN finde.