Dienstag, 12. August 2008

Toilette in Kölner Innenstadt


Neulich beim einkaufen in der Kölnern Innenstadt entdeckte ich in einem Buchladen ganz versteckt eine recht gute Toilette. Eigentlich keine allzu besondere Toilette, doch für Innenstadt Verhältnisse recht gut und sogar kostenlos. Eine Putzfrau/mann war nicht vorhanden, doch schien die Toilette sehr sauber. Auf dem Herrenklo fand ich sogar eine kleine Hockerbank, damit auch die kleinen an das Waschbecken kommen.

Meine Freundin testet sie 3 Tage später beim shopping mit ihren Freundinnen.
Ihr Testurteil: gut!

Innenstadt Toiletten können also doch sehr wohl sauber und kostenlos sein!
Aktuell ist das öffentliche Klo mit einer 1,44 bewertet und damit sicherlich das beste auf Deutschlands Einkaufsmeilen. Na hoffen wir das es so bleibt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die karte von Gööglr Earth idst 10Jahre alt und total überholt