Montag, 10. November 2008

Toilettentest - Berlin Ostbahnhof

Ein weiterer Toilettentest von meinem letzten Besuch in Berlin.
Bevor ich am Sonntag in den ICE in Berlin Ostbahnhof stieg, testet ich noch schnell das Bahnhofsklo. Die üblichen 0,5€ steckte ich in ein Art Drehkreuz und konnte passieren.

Eine rießen Fläche kam mir entgegen, mehrere Metallbecken standen bereit.
Auch hier wieder der leichte Uringeruch. Kein wirkliches vergnügen!

Die Handwaschbecken waren ein wirklicher Witz, mir sprang der Schimmel ins Gesicht.
Den Handföhn, der nur aus der Wand kam, sparte ich mir lieber.
Meine Gesamtnote: 5,25
User Gesamtnote: 5.32

Alternative steht eine Citytoilette auf der Nordseite, McDonalds oder eine Kundentoilette bei Galeria Kaufhof zur Verfügung.
Ich denke hier muss die Bahn Ihr Toilettenkonzept stark überdenken!

Keine Kommentare: