Samstag, 8. November 2008

Toilettentest - Berlin Tempelhof

Endlich wieder ein Test einer öffentlichen Toilette.
Unterwegs in Berlin Tempelhof entdeckte ich eine Citytoilette der Berliner Wall AG.
50€-Cent aus der Brieftasche gekramt und ab geht der Toilettentest.
Ich wünsche ecuh viel Spass.
Meine Gesamtnote: 3,1

Toilettentest - Berlin Tempelhof - MyVideo

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Harry Potter in Berlin. Ich lach mich schlapp. Was ist das denn für eine bescheuerte Seite?

Anonym hat gesagt…

Also ehrlich... die Bewertung ist lächerlich. Ich find es ziemlich Dumm in einer Öffentlichen Toilette warmes Wasser zu verlangen. Schon mal was von Umweltschutz gehört und auch nur im geringsten eine Ahnung davon was für einen Aufwand es kostet warmes Wasser zu jeder Zeit zur Verfügung zu stellen?

Der Beitrag ist für mich dummes Geschwätz eine Kindes, ohne Ahnung von der Realität und den wirklich wichtigen Dingen. Die Anlage sieht auf dem Video ziemlich sauber aus und ist bei weitem besser als alles was ich bisher an öffentlichen Toiletten gesehen habe.