Mittwoch, 29. Dezember 2010

2010 - lootogo zieht Billianz

2010 - Ein tolles Jahr für lootogo - Deutschlands erste Klosuchmaschine.
Auch in diesem Jahr konnten wir Journalisten und Journalistinnen bei Recherchen helfen und mit Informationen zum Thema öffentliche Toiletten unterstützen. Im April veröffentlichen wir unsere iPhone und Android App kostenlos in den jeweiligen Stores, die Begeisterung und das Feedback halten bis heute an. lootogo wurde vom Verband der Deutschen Internetindustrie als innovatives Content-StartUp 2010 nominiert. Im August unterstützten wir das Bündnis Deutschland mit 250€ und konnten somit hoffentlich für 12.000 Liter frisches Trinkwasser nach der Pakistan-Flut sorgen. Außerdem gewannen wir den Germany App Star von Vodafone und traten gegen 7 andere europäische App Stars an. Die 25.000€ Preisgeld geben uns eine finanzielle Basis für den weiteren Betrieb unseres Services. Auch in diesem Jahr haben wir zum Welttoilettentag am 19.11.2010 aufgeklärt, hierbei unterstützten wir die German Toilet Organization mit 500€. lootogo feierte in diesem Jahr seinen 3. Geburtstag, ist auf einem angenehmen Wachstumskurs und in der Öffentlichkeit immer mehr Leuten ein Begriff.

Wir bedanken uns herzlichst bei all unseren Freunden, Unterstützern und Partnern.
Auch 2011 stehen wir wieder für Fragen zum Thema öffentliche Toiletten zur Verfügung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist ja alles toll!Aber solange ich
weiterhin nur am PC dieses"um dies
en Service nutzen zu können muß Ja
va Script installiert sein"lese we
rde ich keinen sinnvollen Nutzen d
ieser Klo Suchmaschine sehen.Ihr d
nkt nur an dieses und Apps!!!Und
eure ganzen PC nutzer werden hier
im Stich gelassen.Denn es passiert
auf allen PC s.Ich drucke mir eine
n Auszug lieber aus und stelle mir
meine Verbindungen lieber vorher
zusammen.Herr Beckmann ich habe sie zweimal darauf aufmerksam ge
macht.O.G.N.Kommentar wie ich den
Rest finde habe ich geschrieben.
Bisher weiß ich auch nicht wenn s
doch meine Leitung betrifft.Ob s
überhaupt meine Schuld ist,weil
ich auch etwas bewertet habe.Aber
wenn ja muß dieser sicherheitsmec
hanismus abgeschafft werden.Schaut
euch die Bewertungen lieber selbst
an.Bei wen klingeln oder Im Wald
am Baum oder irgendwelche Hunde W
C s gehören nicht in eine sonst ja
ernstzunehmende Klo Suchmaschine.
Wenn ich aber weiterhin diese Mel
dung um diesen Service nutzen zu
können muß Java Script aktiviert
sein lese,werde ich versuchen ei
nen Filter zu setzen.Ich kann das
echt nicht weiter lesen.Eine Stra
fe ist doch dieser Sicherheitsmec
hanismus gegn den ihr offenbar ni
chts tuen wollt/könnt.So ich muß
mal.............................!